Aktuelle Seite: Startseite / Aktuelles / Auftaktveranstaltung zur Einschulung an der Grundschule Gerolfing

Jetzt Fahrsicherheitstraining buchen!

Jetzt Fahrsicherheitstraining buchen!

Aktion gegen Geisterradler

GEISTERRADLER GEFÄHRDEN!

Riskier Nichts

Riskier Nichts!

Ich trag' Helm

Ich trag Helm

Auftaktveranstaltung zur Einschulung an der Grundschule Gerolfing

Für 1181 ABC-Schützen in Ingolstadt hat im September die Schule begonnen. Die Auftaktveranstaltung der Verkehrswacht Ingolstadt fand in diesem Jahr an der Grundschule in Gerolfing statt. Edgar Staniszewksi, Geschäftsführer der Ingolstädter Verkehrswacht und Leiter der Jugendverkehrsschule konnte in Gerolfing 39 Erstklässler begrüßen.

Damit die kleinen Verkehrsneulinge auf der Straße sicher unterwegs sind, achten die Verkehrswacht und die Jugendverkehrsschule auf eine frühzeitige Verkehrserziehung. Um die Sichtbarkeit im Straßenverkehr zu erhöhen, wurden während der Veranstaltung Mützen und Kappen, welche von der Sparkasse Ingolstadt und der Dekra Ingolstadt gesponsert wurden, von den Ehrengästen verteilt.

            
zurück | Startseite | Kontakt / Impressum | Datenschutz
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutz