Aktuelle Seite: Startseite / Aktuelles / IZ Familienfest im Westpark Ingolstadt

Jetzt Fahrsicherheitstraining buchen!

Sicher, Smart & Fair

Sicher, Smart & Fair

Verkehrschecker TOM

Verkehrschecker TOM

Hier alle Folgen anhören...

Aktion gegen Geisterradler

GEISTERRADLER GEFÄHRDEN!

Riskier Nichts

Riskier Nichts!

Ich trag' Helm

Ich trag Helm

IZ Familienfest im Westpark Ingolstadt

Auch in diesem Jahr fand am letzten Samstag vor den Sommerferien im Westpark Ingolstadt der IZ Familiennachmittag statt. Mit Spaß, Spiel und bester Stimmung startete Ingolstadt in die Sommerferien.

Für jeden Geschmack war garantiert das Richtige dabei: sportliche Aktionen zum Zuschauen oder Mitmachen, Spiele und Überraschungen für die kleinsten Besucher, ein Spielpark zum Austoben, kulinarische Highlights, tolle Sonderangebote, unterhaltsame Bühnenshows und vieles mehr. Da durfte natürlich auch die Verkehrswacht Ingolstadt nicht fehlen.

Am Fahrradsimulator, betreut von Thomas Blunder und David Schiler, konnten vor allem die Jüngeren beweisen, was sie schon alles im Verkehrsunterricht gelernt hatten und wie gut sie sich bereits im Straßenverkehr zu Recht finden.

Am Informationsstand konnten sich die Besucher über aktuelle Themen informieren und beraten lassen.

                                          
zurück | Startseite | Kontakt / Impressum | Datenschutz
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutz